Zum Inhalt springen

Tolle Stimmung beim Open-Air- Konzert mit „DIE 3“

Das Open Air Konzert von „DIE 3“ am Waidhofner Hauptplatz war ein voller Erfolg.

Viele Gäste aus dem ganzen Bezirk besuchten bereits den Auftritt der Vorgruppe „4giants“. Rund 3 Stunden boten dann „DIE 3“ Musik aus Österreich und Austropop. DIE 3 stehen für Tradition und sind bei Weitem mehr als nur die Weiterführung der einzigartigen Erfolge von „Austria 3“ mit Ambros-Fendrich –Danzer. Für das leibliche Wohl sorgten die Funktionäre Volkspartei des Bezirkes. Besonderen Anklang bei den Besuchern fand die Weinbar mit Spezialweinen von Weinbauer Andreas Pröll, der sogar persönlich Weinproben servierte. Ermöglicht wurde diese Konzertveranstaltung nur durch die Unterstützung von vielen Firmen des Bezirkes. Der Erlös des Konzertes kommt dem Kolpingwohnhaus Waidhofen zugute. Weitere Fotos finden sie auch in unserem Fotoalbum.

Zurück